Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Nachzeichnen einer jpg Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nachzeichnen einer jpg Datei

gatti
Beiträge gesamt: 98

14. Sep 2010, 08:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in CS5 ein jgp weiter bearbeite, nachdem ich es nachgezeichnet habe. Egal,welchen Auswahlpfeil ich benutze, ich kann immer nur das ganze Bild anwählen, möchte aber Teilbereiche neu einfärben.
Wie entferne ich die weiße Fläche, Bild soll auf einem Shirt dargestellt werden?

Danke
gatti
X

Nachzeichnen einer jpg Datei

Edward
Beiträge gesamt:

14. Sep 2010, 08:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #451351
Bewertung:
(2719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Nachzeichen-Optionen kannst du weiß ignorieren markieren.
Nach dem Nachzeichnen > umwandeln.
Dann Gruppierung aufheben. Dann kannst du einzelne Teile so färben wie erwünscht.
Außerdem kann man (schon dem Aufheben der Gruppierung) mit Auswählen > Gleiche Flächenfarbe alle Flächen mit gleicher Farbe auswählen und somit auch eine andere Farbe zuweisen.
Standard Ai

ISBN 978-3-8362-1688-6 Seite 574 dort steht alles was möglich ist.

Edward


als Antwort auf: [#451348]

Nachzeichnen einer jpg Datei

gatti
Beiträge gesamt: 98

14. Sep 2010, 08:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #451353
Bewertung:
(2711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Edward,

hat geklappt!

gatti


als Antwort auf: [#451351]