[GastForen Programme Office Microsoft Office Namenserkennung in Outlook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Namenserkennung in Outlook

onkelotti
Beiträge gesamt: 180

8. Jul 2005, 07:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich in Outlook das Programm so einrichten, dass es beim Erstellen neuer Emails während der Eingabe der eMail-Adresse diese automatisch vervollständigt wird (anhand der Adressbucheinträge)???
X

Namenserkennung in Outlook

peppi
Beiträge gesamt: 347

8. Jul 2005, 10:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #176761
Bewertung:
(3084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sieh Dir mal das Menü Extras | Optionen, Schaltfläche [eMail-Optionen, Schaltfläche erweiterte eMail-Optionen an. Häckchen bei Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen sollte das gewünschte Ergebnis bringen...


als Antwort auf: [#176712]

Namenserkennung in Outlook

onkelotti
Beiträge gesamt: 180

8. Jul 2005, 12:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #176806
Bewertung:
(3081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber bei mir (Outlook 2000) existiert so ein Feld nicht... :-(


als Antwort auf: [#176761]