[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Namo Webeditor: Brauchbar?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Namo Webeditor: Brauchbar?

macmac
Beiträge gesamt: 394

18. Sep 2006, 23:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

hat jemand erfahrung mit dem namo webeditor?? (http://www.softguide.de/prog_p/pp_0382.htm)

frontpage macht uns grosse mühe und stört den betrieb auf dem server, aber es müssen eben einige leute an den seiten editieren.

wer kennt die tücken des programms?

macmac
X

Namo Webeditor: Brauchbar?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

19. Sep 2006, 12:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #251712
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo macmac

Da sich der Thread in eine völlig andere Richtung entwickelte, hab ich ich ihn von Deinem Beitrag abgelöst. Die Antwort von Andreas Escher auf Deine Frage füg ich hier nochmals an:

Zitat Mahlzeit!

hatte mir mal eine Vorgängerversion das aktuellen Namo Webeditors angeschaut und war ehrlich gesagt nicht begeistert davon. Wenn es ein WYSIWYG Webeditor sein soll empfehle ich Adobe s Dreamweaver.(seit gestern ist auch offiziell klar, dass GoLive wohl das Nachsehen hat)

Kenne Dein genaues Szenario nicht, aber wenn mehrere Redakteure usw. an einem Projekt arbeiten würde sich vielleicht ein CMS wie typo3 anbieten...


Diskussionen zum Thema GoLive und Dreamweaver bitte in den folgenden Thread:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P251619.html#251619

Danke und Gruss
Martin


als Antwort auf: [#251577]