[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Natürlich verzichte ich auf das Müllen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Natürlich verzichte ich auf das Müllen

Profitexter
Beiträge gesamt: 14

26. Apr 2007, 17:26
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Achim
wäre es möglich, dass Du es unterlässt, unser Forum mit Deinen Eigenwerbungsbeiträgen voll zu müllen? Danke im Voraus!

Herzliche Grüsse
Urs

---

Lieber Herr Plattner,

Lassen wir mal den forschen Ton beiseite. Damit kommt man
bekanntlich in Deutschland ziemlich weit...

Selbstverständlich ist das möglich.

Ich hatte gedacht, ich würde mit dem Content zur Attraktivität des
Forums beitragen (... bitte keine "deutschen" Kommentare dazu... danke im voraus!)

Ich werde es bestimmt nicht wieder tun.

Freundliche Grüsse

Achim H. Pollert
X

Natürlich verzichte ich auf das Müllen

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

26. Apr 2007, 20:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #288804
Bewertung:
(1658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Achim,

also mit dem Beitrag hast du nun wirklich das erste Mal mein Interesse geweckt.
Gelernt ist eben gelernt. ;-)

Zitat bitte keine "deutschen" Kommentare dazu... danke im voraus!)


Zitat Damit kommt man
bekanntlich in Deutschland ziemlich weit...


Könnte es sein das du ein klein wenig rasistisch bist oder in irgend einer Weise frustriert?

In diese Forum treiben sich User aus etlichen Ländern rum, aber so einen "Profitexterspruch" hat es noch nicht gegeben.

.... und man glaubt es kaum, es gibt sogar Moderatoren aus Deutschland und erstaunlicher Weise opfern diese noch ihre Zeit hier um Fragenden zu helfen, das Stärkste dabei ist das Ergebnis - zufriedene User.

Nun steinige mich.

Gruß Sven

P.S. Stilistische Fehler, Rechtschreibfehler, Ausdruckfehler, Gramatikfehler, Satzzeichenfehler und alles was sonst noch so gefunden wird darf behalten werden, für das Tackern an die Wand spendiere ich noch einen Nagel. ;-)


als Antwort auf: [#288766]

Natürlich verzichte ich auf das Müllen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

26. Apr 2007, 21:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #288812
Bewertung:
(1652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Profitexter ] Ich hatte gedacht, ich würde mit dem Content zur Attraktivität des
Forums beitragen (... bitte keine "deutschen" Kommentare dazu... danke im voraus!)


moinmoin herr pollert

dann halt ein schweizer kommentar :)
das problem wird hier sein: dies ist ein forum zum wissensaustausch und für
"selbsthilfe" und nicht etwa eine werbeplattform. wieso eröffnest du nicht
einen blog oder machst einen podcast? für solche texte sicher die bessere
plattform als in einem forum... soweit die konstruktive kritik meinerseits.
wir schweizer sind so scheiiiissneutral *lach*

gruss
stefan


als Antwort auf: [#288766]

Natürlich verzichte ich auf das Müllen

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

26. Apr 2007, 23:23
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #288823
Bewertung:
(1642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Profitexter ] ..

Geh zum Blick, der such immer wieder Müll der dann abgedruckt wird...
und zum Schluss sieht man sich auf der Toi Toi wieder, soll ja Sauber bleiben ;-)


als Antwort auf: [#288766]

Natürlich verzichte ich auf das Müllen

Profitexter
Beiträge gesamt: 14

11. Feb 2012, 16:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #489638
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Darf ich Sie bitten, mir keine Spam-Nachrichten an meine E-Mail-Adresse zu senden.

Danke!


Antwort auf [ Profitexter ] Hallo Achim
wäre es möglich, dass Du es unterlässt, unser Forum mit Deinen Eigenwerbungsbeiträgen voll zu müllen? Danke im Voraus!

Herzliche Grüsse
Urs

---

Lieber Herr Plattner,

Lassen wir mal den forschen Ton beiseite. Damit kommt man
bekanntlich in Deutschland ziemlich weit...

Selbstverständlich ist das möglich.

Ich hatte gedacht, ich würde mit dem Content zur Attraktivität des
Forums beitragen (... bitte keine "deutschen" Kommentare dazu... danke im voraus!)

Ich werde es bestimmt nicht wieder tun.

Freundliche Grüsse

Achim H. Pollert



als Antwort auf: [#288766]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/