[GastForen Archiv Adobe GoLive Navigation Buttons

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigation Buttons

elvis78
Beiträge gesamt: 105

12. Feb 2005, 09:04
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, mal eine generelle Frage: kann ich mit GoLive eigentlich auch Navigation Buttons kreieren?? Wenn ja, wo geht das? Würde meiner Website damit gerne eine etwas persönlichere Note geben.....habe auch schon recht konkrete Vorstellungen......Danke schon mal im Voraus
elvis78
X

Navigation Buttons

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

12. Feb 2005, 10:20
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #144221
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo elvis,

>> habe auch schon recht konkrete Vorstellungen

Beschreib mal Deine Vorstellungen, dann kann Dir hier auch jemand sagen wie man diese umsetzen kann.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#144217]

Navigation Buttons

elvis78
Beiträge gesamt: 105

12. Feb 2005, 10:37
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #144222
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok sabine. also, ich hätte gerne längliche buttons, an den enden abgerundet, untergrund verschiedene dunkle graustufen (so als ob der button ein rohr ist welches nach unten dunkler wird, also ein farbverlauf von mittelgrau nach anthrazit). dann soll links in diesem button eine gelbe "led" eingebaut werden und sobald der user auf den button klickt soll diese "led" leuchten und während der zeit, in der sich der user in diesem teil der website befindet (fenster im hauptframe) dann soll diese "led" weiterhin leuchten (so als "aktiver link" quasi. beim anwählen einer neuen seite soll dann wiederum die led ausgehen und von dem zweiten angeklickten button leuchten. klar soweit? die seite, auf der ich diese buttons einbauen möchte ist http://www.elvis-on-78.de. die optik des buttons kann unter meiner anderen site eingesehen werden: http://www.helling-fussboden.de. dort sind sie grau und blau und "tot" (soll heißen: ohne dynamik), das dient nur als beispiel damit du weißt, wie ich das meine

schon mal danke für jegliche anregungen......


elvis78


als Antwort auf: [#144217]

Navigation Buttons

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Feb 2005, 10:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #144226
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo elvis78
solche buttons kannst du nicht in golive entwerfen. dazu musst du ein bildbearbeitungs-programm wie z.B. photoshop (elements), verwenden.
dort erstellst du drei zustände, welche du dann in golive einbaust.
grüessli
urs
---------------------------------------
Gut informiert mit den HDS-News auf der
Startseite von http://www.HilfDirSelbst.ch.


als Antwort auf: [#144217]

Navigation Buttons

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

12. Feb 2005, 12:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #144235
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo elvis,

wenn die Buttons fertig sind, dann schau mal unter
http://www.thewebmachine.com/ -->Golive -->Sticky Links

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#144217]
X