[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Navigation im dokument (unstrukt. FM)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigation im dokument (unstrukt. FM)

kdaube
Beiträge gesamt: 62

2. Mär 2020, 09:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(20397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe FrameMaker fans,

Seit sicher zehn jahren wünschte ich mir eine möglichkeit, sowas wie eine navigations-palette zu haben (im strukturierten FM gehört das ja zur grundausstattung): baumstruktur der überschriften, beim anklicken eines zweiges sprung ins wasser, äh dokument!
Letztes jahr kamen nun endlich die nötigen kenntnisse zusammen und das werkzeug ist nun fertig:
https://daube.ch/docu/fmaker84.html#de
Wenn ihr es ausprobiert oder gar einsetzt, bedenkt bitte: «Nichts ist vollkommen, schon gar nicht die eigene arbeit»
X

Navigation im dokument (unstrukt. FM)

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

2. Mär 2020, 12:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #574377
Bewertung:
(20379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

super, das sieht klasse und hilfreich aus. Vielen Dank für deine Mühe :-)

Schöne Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#574368]