[GastForen Archiv Adobe GoLive Navigationsansicht- Fenster lose Seiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigationsansicht- Fenster lose Seiten

Bessy
Beiträge gesamt: 4

14. Mär 2004, 17:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!!

Ich bin neu in diesem Forum. Ich benutze jetzt Golive CS und meine Website beinhaltet einen Index und 20 untergeordnete Seiten, ein paar Gif.Dateien, eine Navigationsleiste und ungefähr 45 externe Links. Meine Website ist fast fertig...aber jetzt habe ich schon wieder folgendes Problem...

Warum erscheinen alle neuen erstellten Seiten als „lose Seiten“ in der Navigationsansicht??
Es gibt viele Möglichkeiten, um eine Seite einer Website hinzuzufügen, ich habe alle ausprobiert und trotzdem erscheinen alle neuen erstellten Seiten unter „lose Seiten. „ Warum???
Ich habe die Navigationsleiste (die ich als Komponente erstellt habe) den Seiten noch nicht eingefügt, das möchte ich am Ende machen, wenn alle meine Seiten fertig sind. Kann das Ganze vielleicht daran liegen?. Wie funktioniert bei euch das Erstellen von neuen Seiten und Wie sieht eure Navigationsansicht aus.??? Ist die Navigationsansicht überhaupt wichtig!!!. Ich weiß, dass ich alle losen Seiten einfach zum richtigen Platz in der Navigationsansicht ziehen kann, aber warum muss ich das machen, wenn ich die Seiten so erstelle wie es sein soll. Warum geht das nicht automatisch???. Oder mache ich etwas falsch???

Nächste Woche bekomme ich Adobe Golive CS, jetzt habe eine Demoversion benutzt. Ich finde Golive CS richtig klasse, nichts hat sich bis jetzt von allein verstellt oder so, alles läuft wunderbar.
Meine Seiten sind alle fertig, nächste Woche möchte ich dann alles mit der neuen Version erstellen.

Mein einziges Problem sind diese losen Seiten, und ich hoffe jemand kann mir helfen!!
Ich habe auch im Traum-projekt Forum gefragt, irgendjemand kann mir bestimmt helfen oder???

Danke, Danke und nochmals Danke

Bessy
X

Navigationsansicht- Fenster lose Seiten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Mär 2004, 13:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #75142
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn von deiner "losen" Seite noch kein Link auf eine andere geht, dann ist die Seite doch auch lose.
Wenn du mit Komponenten für die Navi arbeitest, dann kannst du die Komponente doch schon in die vorgesehenen Seiten einbinden. Bei Änderungen der Komponenten aktualieseren sich ja alle Seiten. Dann sollte dein Problem behoben sein.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#75019]

Navigationsansicht- Fenster lose Seiten

Bessy
Beiträge gesamt: 4

15. Mär 2004, 13:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #75145
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Petra!!!

Dann werde ich jetzt weitermachen....

Du hast einen schönen Beruf, wenn ich nochmals 20 wäre, würde ich Webdesign studieren....

Chao und nochmals danke für die rasche Antwort!!

Bessy


als Antwort auf: [#75019]

Navigationsansicht- Fenster lose Seiten

Bessy
Beiträge gesamt: 4

16. Mär 2004, 15:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #75256
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra!!

Gestern habe ich die Navigationsleiste in jede Seite eingefügt. Das Navigationsschema blieb trotzdem unten im Fenster für lose Seiten. Dann habe ich meine Indexseite im Fenster des Inspektors als Hauptseite angeklickt und so verschob sich das Navigationsschema von alleine in das Fenster der Navigationsansicht. Also jetzt ist alles ok, im Fenster der losen Seiten erscheint jetzt nur die Datei CSScriptLib.js, was mache ich damit?? Oder soll diese Datei dort bleiben???

Danke für die Antwort im Voraus


als Antwort auf: [#75019]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!