[GastForen Archiv Adobe GoLive Navigationsleiste...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigationsleiste...

Sandra Binder
Beiträge gesamt: 57

15. Jan 2007, 11:12
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tut mir Leid, aber ich muss euch nochmal nerven! :(

Ich erläutere nun mal ausführlich mein Problem, auf hoffen, dass mir jem. genauso ausführlich mein Problem erklären kann.

Ich habe meine kleine Thumbnail Navigationsleiste , die die kleinen bildchen beinhaltet, die man anklicken kann, und oben erscheind das große Bild.

Nun sollen die Bildchen die man anklicken kann, oder sich per vor-und rückwärtspfeil durchklicken kann, kleine Linien drüber haben, die markieren, das man sich gerade auf DIESEM Bild befindet.

Ich habe es soweit hinbekommen, das die kleinen Linien über dem Bild erscheinen. Jedoch sollen sie auf dem Bild wieder verschwinden, und auf dem neuen, das man anklickt, wieder erscheinen.
Bei mir jedoch erscheinten sie fortlaufend und am Ende haben alle Linien drüber wenn man sich alle direkt angeklickt hat! Durch die diashow (also durch klicken der Pfeile) erscheinen keine Linien.

Wie schaffe ich es nun das sich der strich immer nur über dem aktuell angeklickten Bild befindet?

(ich habe ein normalen status angelegt und einen over status mit dem bild und den linien drüber)

Gruß Sandra
X

Navigationsleiste...

cornelsurf
Beiträge gesamt: 133

15. Jan 2007, 16:30
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #270796
Bewertung:
(2174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sandra,

poste mal einen Link, dann kann man sich deine Navigation anschauen.

Gruss

cornelsurf


http://www.tucan-media.ch


als Antwort auf: [#270725]

Navigationsleiste...

Sandra Binder
Beiträge gesamt: 57

19. Jan 2007, 09:14
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #271393
Bewertung:
(2117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.zetb.de/...mb3/referenz_AG.html


das ist mal ein bsp für die navigationsleiste. ist es überhaupt möglich das so hnzubekommen wie ich es mir vorstelle? (siehe anliegen oben)

Gruß Sandra


als Antwort auf: [#270796]
(Dieser Beitrag wurde von Sandra Binder am 19. Jan 2007, 09:16 geändert)

Navigationsleiste...

Sandra Binder
Beiträge gesamt: 57

19. Jan 2007, 09:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #271395
Bewertung:
(2115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hätte da dann noch ein anliegen.. jetzt wo man auch eine vorlage hat, ist es dann auch leichter zu verstehen was ich meine, glaub ich!

also: die navigationsleiste hat 2 pfeile, mit denen man vor und zurück klicken kann, via diashow.
die thumbs lassen sich auch einzeln anklicken, wie ihr sicher schon bemerkt habt.
mein problem: wenn ich jetzt mein thumb IRGENDWO in der mitte anklicke, und dann auf der pfeil klicke, der eigentl. das bild zeigen müsste, das nach dem wild angeklickten kommen müsste. Jedoch fängt die diashow über die pfeile immer nur von vorne an und speichert sich immer das bild bei dem es war und macht dann dort weiter.

wie schaffe ich es, das ich irgendwo in der mitte auf ein thumb klicken kann, und das dann, das danachkommende bild angezeigt wird, wenn ich auf einen der pfeile klicke?


als Antwort auf: [#271393]

Navigationsleiste...

Sandra Binder
Beiträge gesamt: 57

22. Jan 2007, 09:09
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #271720
Bewertung:
(2063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat denn keiner einen tipp? :(

Gruß Sandra


als Antwort auf: [#270796]
X