hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Brotmaus
Beiträge: 9
4. Jan 2005, 22:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleiste einfügen


Ich kenne mich in GoLive (CS) noch nicht gut aus, suche eine Funktion wie in Dreamweaver "Navigationsleiste einfügen", relativ automatisch eben. Suche verlief bisher erfolglos. Habe jetzt "zu Fuß" eine Tabelle erstellt, aber obwohl den Zellen eine Höhe von 25 px zugewiesen wurde, wird in der Browservorschau alles total auseinander gezogen (in der Höhe).
Danke für Tips, im voraus Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3740
5. Jan 2005, 06:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #133996
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleiste einfügen


du erstellst eine ganz normale html-seite mit deiner navigation und speicherst sie als komponente ab. danach kannst du diese navigation in jeder seite wieder verwenden.
Suche in der golive-online-hilfe mit "komponenten verwenden".
grüessli
urs
als Antwort auf: [#133967] Top
 
Brotmaus
Beiträge: 9
5. Jan 2005, 13:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #134090
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleiste einfügen


Vielen Dank auch, werd's gleich probieren!
als Antwort auf: [#133967] Top