[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Negative Ziffern werden nicht ausgegeben!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Negative Ziffern werden nicht ausgegeben!!!

leopard
Beiträge gesamt:

20. Dez 2004, 14:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebe gemeinde

ich habe einen standortplan mit eine legende erstellt. dort habe ich weisse ziffern auf rote, blau und grüne kreischen gesetzt. bei ausdrucken aus dem ID kommt alles einwandfrei. erzeuge ich ein PDF für den druck, (mit den einstellungen von ulrich) sieht das PDF wohl noch i.o aus, bei der ausgabe auf verschiedenen printer fehlen aber alle negativen ziffern!!!! ausser bei einem drucker. dort funktioniert es... also alles seeeehr komisch...

an was kann das liegen?

ich danke euch für die schnelle hilfe

der leo
X

Negative Ziffern werden nicht ausgegeben!!!

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4902

20. Dez 2004, 14:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #131634
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch das hat doch bestimmt mit den Überdrucken Einstellungen zu tun. Prüf doch bitte mal im Acrobat (Vollversion, nicht Reader) ob die Ziffren verschwinden, wenn du die Überdruckenvorschau einschaltest und wieder auftauschen, wenn du sie auschaltest.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
PDF-Workflow von Haeme Ulrich als EBook 23,20 Euro
http://shop.publishing-worker.com


als Antwort auf: [#131631]

Negative Ziffern werden nicht ausgegeben!!!

leopard
Beiträge gesamt:

20. Dez 2004, 14:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #131636
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke dir

ach du sch*****... nun sind die ziffern weg...

aber wie kann ich das im ID beheben? ich habe nicht bewusst an den überdruckeinstellungen rummgefingert?



als Antwort auf: [#131631]

Negative Ziffern werden nicht ausgegeben!!!

klasinger
Beiträge gesamt: 1668

21. Dez 2004, 09:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #131765
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei der Ausgabe den Haken bei "Überdrucken simulieren" unbedingt entfernen.

MfG
Klaas Posselt


als Antwort auf: [#131631]
X