[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... NeoOfficeJ 1.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

NeoOfficeJ 1.1

viper
Beiträge gesamt: 93

29. Jun 2005, 08:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen Leute

Ich habe mir die Software NeoOfficeJ 1.1 installiert wo das ganze Microsoft paket ersetzen soll. Habe es auch schon benutzt und es ist wirklich gut. Gut ist aber auch dass das Programm in verschiedenen sprachen installierbar ist, auch in Deutsch natürlich, aber was mir nicht passt, ist das die "Hilfe" in Englisch ist. Kennt irgend jemand dieses Programm und dieses Problem? kann man die "Hilfe" auch in Deutsch haben? danke für das feedback.




greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”
X

NeoOfficeJ 1.1

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

4. Jul 2005, 15:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #175907
Bewertung:
(1098 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schau mal hier: http://www.planamesa.com/neojava/de/download.php#installhelp


als Antwort auf: [#174933]

NeoOfficeJ 1.1

viper
Beiträge gesamt: 93

5. Jul 2005, 08:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #176006
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen Wolfgang

Danke für den Tipp, hat bestens geklappt habe jetzt die Hilfe auf Deutsch ist super. Da mein Englisch eben nicht besonders gut ist bin ich auf die Deutsche Hilfe angewiesen. Nun kann ich mich in das Programm vertiefen. Danke nochmals.

greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”


als Antwort auf: [#175907]

NeoOfficeJ 1.1

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Jul 2005, 09:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #176011
Bewertung:
(1074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi vpier,

ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass NeoOfficeJ existiert und habe mir iWork bestellt, da mir der OS-X-Port von OpenOffice nicht gefiel. Hätte ich mir auch sparen können, wobei Pages schon echt cool ist.


als Antwort auf: [#176006]
X