[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

27. Feb 2006, 17:02
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(20710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Schweizer,

ich bin auf der Suche nach einer Haar-Nährlotion für meinen Vater namens Neo Silvikrin (als Konzentrat), das angeblich nur in Schweizer Apotheken und Drogerien zu erwerben sein soll:

http://www.doetschgrether.ch/...lvikrin_Erhaeltl.asp

Ein Versuch, es über deutsche Apotheken zu bestellen, ist leider fehlgeschlagen.

Wer kann mir davon ein paar Flaschen organisieren und nach Deutschland versenden? Für die Kosten komme ich natürlich im vollen Umfang auf.
X

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

28. Feb 2006, 13:00
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #214333
Bewertung:
(20668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens

Nach Auskunft einer Zürcher Apothekerin lässt der deutsche Zoll überhaupt nichts mehr rein, weder Medikamente noch Körperpflegeprodukte. Mit der Post riskierst du also die Beschlagnahme, auch wenn das Paket nicht von einer Apotheke kommt. Einziger sicherer Weg sei, dass jemand das persönlich nach Deutschland bringe.

Gruss Marco


als Antwort auf: [#214202]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

28. Feb 2006, 14:17
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #214374
Bewertung:
(20644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco,

vielen Dank für dein Engagement und deine Auskunft. Dann bleibt mir wohl tatsächlich nichts anderes übrig, als irgendwann einmal selbst in die Schweiz zu fahren. Stuttgart ist da zwar nicht ewig weit weg, aber ein Katzensprung ist es eben leider auch nicht.


als Antwort auf: [#214333]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4869

28. Feb 2006, 14:28
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #214379
Bewertung:
(20639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, wenn das http://www.indesign-konferenz.ch nicht die Gelegenheit ist... ;-)


als Antwort auf: [#214374]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

28. Feb 2006, 14:52
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #214386
Bewertung:
(20630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

tjaja, eigentlich wäre das eine perfekte Lösung. Nur ist der Termin mitten in meiner Produktionsphase und dann noch nicht einmal an einem Wochenende. Das wird für mich wohl heißen, dass ich definitiv nicht werde kommen können. Sehr schade ...


als Antwort auf: [#214379]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

U920JI
Beiträge gesamt: 7

13. Mär 2006, 14:47
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #217181
Bewertung:
(20509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens

Gehe davon aus, dass Du für deinen Vater ein «Wässerchen» suchst, dass den drohenden Haarausfall zumindest stoppen soll.

Aus persönlicher Erfahrung (Viele, viele Wässerchen probiert), kannst
Du Dir den Weg in die Schweiz erspahren....das bringt nichts!
(Es sei denn an die InDesign-Konferenz) :-)

Habe mein haariges Problem gelöst!
Alle 2 Tage mit der Kling die «Rübe» kahl rassieren!
(Das einzige, was nebst Implantaten wirklich was bringt)

Gruss
Dominik Jenni

PS: Mit einem Kahlkopf rumzulaufen ist reine Gewonheitssache.
Die meisten Menschen in meinem Umfeld können sich nicht mehr
vorstellen, mich mit Haaren zu sehen.


als Antwort auf: [#214386]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

13. Mär 2006, 21:30
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #217244
Bewertung:
(20495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dominik,

ob man an die Wirkung eines Mittelchens glaubt oder nicht, das jedermanns persönliche Sache. Ich weiß, dass mein Vater dieses Mittelchen sehr schätzt – egal ob mit oder ohne Wirkung. Und es ging mir nur darum, ihm eine Freude zu machen. Der Rest ist dann sein Bier bzw. Mittelchen ...


als Antwort auf: [#217181]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

U920JI
Beiträge gesamt: 7

14. Mär 2006, 10:13
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #217313
Bewertung:
(20467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen Jens

Wenn du deinem Vater das Mittel wirklich organisieren willst, mache ich das natürlich gerne für Dich!

Das Konzentrat (50ml) kosten SFr. 16.20

Das mit dem Zoll sehe ich unproblematisch, kann die Flasche(en) beim nächsten Bauhausbesuch in Deutschland mit über die Grenze bringen und von dort versenden.

Brauche also von Dir:

Anzahl Flaschen
Deine Adresse

Liebe Grüsse
Dominik

PS: Gemäss Auskunft der Apotheke handelt es sich bei dem Mittel um eine relativ alte Rezeptur. Es sind deutlich stärkere Mittel auf dem Markt, welche allerdings nur benutzt werden dürfen (Die haben Einfluss z.B. auf den Blutdruck), wenn Dein Vater keine Probleme mit
dem Herz-Kreislaufsystem inkl. Prostata hat.....
... Bei Interesse, kann ich Dir das auch gerne genauer abklären.


als Antwort auf: [#217244]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

gurke
Beiträge gesamt: 1

21. Mai 2006, 14:55
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #230410
Bewertung:
(19714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,

Ich habe das Wundermittel eben bei mein-laden.ch bestellt.

Gruß
Silke


als Antwort auf: [#214202]

Neo Silvikrin aus Schweizer Apotheken/Drogerien gesucht

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

21. Mai 2006, 22:26
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #230469
Bewertung:
(19692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Silke,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit berücksichtigen.

:-)


als Antwort auf: [#230410]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/