[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Netmeeting

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netmeeting

TryThis
Beiträge gesamt: 118

13. Apr 2004, 20:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kann man eigentlich wenn man die IP Adresse weiß auf einen Rechner mit Netmeeting zugreifen ohne das man am anderen Rechner auf Annehmen klicken muß? Wäre praktisch denn mein anderer Rechner mit scanner usw. steht in einem anderen Raum und mit Netmeeting kann ich ohne dortsein zu müssen Scannen und Daten hin und her bewegen. Aber jedesmal auf annehmen klicken ist eine nervige Sache!

Grüße TryThis
X

Netmeeting

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

26. Apr 2004, 19:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #82002
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
vermute mal, dass wird aus Sicherheitsgründen nicht gehen. Der AnnehmenKnopf ist die letzte Sicherung, wenn einer so auf die Kiste zugreifen will.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#79634]