[GastForen Web allgemein Browser Netscape Communicator+Email über Outlook Express verschicken?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netscape Communicator+Email über Outlook Express verschicken?!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Mai 2004, 18:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner als Browser Netscape 7.1, meine Emails verschicke ich aber über Outlook Express. Das muss ich nur noch dem Netscape klar machen :-) Mein Problem: Wenn ich im Internet auf einer Homepage bin und möchte da eine email Adresse anklicken, dann will Netscape (logischerweise) sein eigenes Email Programm öffnen. Ich will aber das er dann Outlook Express öffnet?!?

Hoffe Ihr könnt mir helen. Vielen Dank schon jetzt!

LG

Yvonne
X

Netscape Communicator+Email über Outlook Express verschicken?!?

r a c
Beiträge gesamt: 955

23. Mai 2004, 12:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #86789
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Für Macintosh:
Früher war das eine Systemeinstellung, heute (Mac Os X 10.3.3) ist das eine Einstellung der Aplikation (gleich die erste).
So in der Art: Mail / Einstellungen / Allgemein / Standard-E-Mail-Programm: dann aus den Installierten E-Mail-Programmen auswählen.

Für Windows:
Keine Ahnung, müsste man aber auch einstellen können.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#86640]