[GastForen Web allgemein Browser Netscape Mail Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netscape Mail Problem

fabrilution
Beiträge gesamt: 13

20. Jan 2005, 14:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verschicke Mails per Mailabteilung von Netscape 4.5 unter OS 9.2.
Jetzt habe ich das Problem, das meine Inbox und Sent in den letzten Jahren etwas gewachsen ist (1,5 GB je). auch nach dem löschen der Mails im Netscape bleibt die Inbox-Datei gleichgroß. Außerdem erscheinen nach gerfaumer Zeit ehemals gelöschte Mails wieder als ungelesen.
Kann mir jemand helfen?
X

Netscape Mail Problem

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

20. Jan 2005, 14:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #138121
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo fabrilution,

probier mal die folgende Einstellung:

Bearbeiten -- Einstellungen --> Mail & Diskussionsforen --> Mail-Server --> Bearbeiten --> POP --> Nachrichten auf dem Server belassen deaktivieren

und

Bearbeiten -- Einstellungen --> Mail & Diskussionsforen --> Speicherplatz --> Autom. Komprimierung der Ordner beim Speichern über 1000 KB aktivieren

Gruß Sabine
[Netscape 4 ist mein Freund]


als Antwort auf: [#138117]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 20. Jan 2005, 14:58 geändert)

Netscape Mail Problem

fabrilution
Beiträge gesamt: 13

20. Jan 2005, 15:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #138149
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das nit dem komprimieren ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber ich habe es bisher nicht gemacht, weil ich nicht genau weiss was dabei passiert. Wenn dann nämlich meine MAils komprimiert werden, dauert es ja ewigkeiten, bis sie geöffnet werden.
Kann mir das jemand erklären?


als Antwort auf: [#138117]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/