[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Netzwerk überwachung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netzwerk überwachung

SWAT16
Beiträge gesamt: 17

23. Jan 2005, 08:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin

Ich habe ein kleinen Heimnetzt bei mir:

PC1-----Scwitch-----PC2

so ich will den PC2 von meinen PC1 überwachen das heisst ich will sehen wenn er auf Internet seiten geht oder was er gerade für daten von mir läd.

Geht das überhaupt ich hoffe einer kann mir das erklären.

:D
X

Netzwerk überwachung

SWAT16
Beiträge gesamt: 17

23. Jan 2005, 17:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #138822
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem habe ich noch nicht gelöst ich hoffe ihr könnt mir bei einen weiteren fehler helfen.

Also wenn ich meinen PC1 mit internet verbindung die leitung frei gebe muss ich bei dem PC2 ja ein setup machen habe ich auch gemacht das problem danach ist das die feste ip weg ist aber ich brauche die feste ip sonst kann ich mit den Lan Explorer die protokolle nicht abrufen.



als Antwort auf: [#138740]