[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Netzwerk überwachung

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Netzwerk überwachung

SWAT16
Beiträge gesamt: 17

23. Jan 2005, 08:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin

Ich habe ein kleinen Heimnetzt bei mir:

PC1-----Scwitch-----PC2

so ich will den PC2 von meinen PC1 überwachen das heisst ich will sehen wenn er auf Internet seiten geht oder was er gerade für daten von mir läd.

Geht das überhaupt ich hoffe einer kann mir das erklären.

:D
X

Netzwerk überwachung

SWAT16
Beiträge gesamt: 17

23. Jan 2005, 17:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #138822
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem habe ich noch nicht gelöst ich hoffe ihr könnt mir bei einen weiteren fehler helfen.

Also wenn ich meinen PC1 mit internet verbindung die leitung frei gebe muss ich bei dem PC2 ja ein setup machen habe ich auch gemacht das problem danach ist das die feste ip weg ist aber ich brauche die feste ip sonst kann ich mit den Lan Explorer die protokolle nicht abrufen.

als Antwort auf: [#138740]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/