hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
KoppC
Beiträge: 67
1. Apr 2003, 16:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netzwerkfreigabe!!!


hey,

ich habe auf einer partition mehrere ordner freigegeben kann diese auch an meinem client mounten. was mich stört in jedem ordner erscheint ein ordner mit dem namen " thevolumesettingsfolder" habe diesen gelöscht tauchet auch dann aber immer wieder auf was auch richtig ist. wie kann ich diesen ordner unsichtbar machen für meine normalen-user.

gruß
ck
(Dieser Beitrag wurde von KoppC am 1. Apr 2003, 16:17 geändert)
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
1. Apr 2003, 20:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #30090
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Netzwerkfreigabe!!!


Hallo,

Ja, da gibt es sicher viele Tools. Ich brauch bei mir immer Super Get Info von Barebones http://www.barebones.com
Kostet ein bisschen was, der Vorteil ist aber der, dass man mit dem Tool auch direkt vom Terminal aus Dateien aufrufen kann und so in die grafische Oberfläche nehmen und bearbeiten kann...


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)
----------------------------
...and remember: WWW does NOT stand for "World Wide Windows"

>>> Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man an Ketten liegt.
als Antwort auf: [#30059] Top