[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Netzwerkressourcen erschöpft (Ne5)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netzwerkressourcen erschöpft (Ne5)

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

1. Jun 2004, 09:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die obige fehlermeldung erhalte ich gelegentlich, und das, obwohl ich nur einen Einzelplatzrechner benutze. Auch erscheint die Meldung noch während oder am Ende des bootens. Weiß jemand was das besagt und wo ich welche Einstellungen ändern muß, damit die Meldung nicht mehr erscheint?

Ich arbeite mit XP Home-office, habe ein Fax-Modem und ein DSL-Modem angeschlossen. Dazu Drucker und Scanner.

Vielen Dank für Eure Tipps

Jürgen
X

Netzwerkressourcen erschöpft (Ne5)

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Jun 2004, 10:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #88247
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
wenn du keine "Netz" benutzt....

hast du offensichtlich da was eingestellt.....was das kontrolliert mit diese Meldung.

....nach Sichtung...alles entfernen...was mit Netz zu tun hat und dazwichenfunkt!...allerdings Stück für Stück für bessere Kontrolle.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#88227]