[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Netzwerkumgebung aktualisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Netzwerkumgebung aktualisieren

Andreas 7
Beiträge gesamt: 51

14. Jul 2004, 20:43
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Forum-Spezialisten,

in der Netzwerkumgebung unter Win XP Pro werden üblicherweise alle freigegebenen Verzeichnisse aller Rechner im Netzwerk angezeigt.
Wie kann ich erreichen, daß Verzeichnisse nicht mehr angezeigt werden, wenn ein zugehöriger Rechner vom Netz genommen bzw. ausgeschaltet wurde oder die Verzeichnisse umbenannt wurden?
Die Netzwerkumgebung soll aktualisiert werden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Andreas
X

Netzwerkumgebung aktualisieren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Jul 2004, 11:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #97337
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nur mal ne Vermutung...

was ist...wenn du im Explorer mal die Taste F5 drückst(Aktualisierung)
???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#97209]

Netzwerkumgebung aktualisieren

Andreas 7
Beiträge gesamt: 51

15. Jul 2004, 11:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #97345
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Antwort.
F5 habe ich zuerst probiert. Passiert leider nichts. "ipconfig /renew" bringt leider auch nichts.

Gruß
Andreas




als Antwort auf: [#97209]

Netzwerkumgebung aktualisieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jul 2004, 12:36
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #97626
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas

Versuche die verzeichnisse zu öffnen vom dem Rechner der nicht mehr im Netzwerk ist.

Er wird diese nicht finden, logo...aber dann sollte der Computer das auch wissen :)

Ich hoff das hilft


als Antwort auf: [#97209]

Netzwerkumgebung aktualisieren

aleXander
Beiträge gesamt: 39

16. Jul 2004, 12:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #97629
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach ja, vergessen einzuloggen

hihihi

Grüsse von aleXander

http://www.corewebdesign.ch/


als Antwort auf: [#97209]
X