[GastForen Programme Office Microsoft Office Neue Deutsche Rechtschreibung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neue Deutsche Rechtschreibung

FSt
Beiträge gesamt: 1965

1. Okt 2006, 13:01
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich benutze Word/Excel 2002 SP3.
Jetzt hab ich einen Artikel gefunden, der sich mit folgenden Hotfix KB923348-DEU.exe beschäftigt.

Folgende Fragen:
Hab ich diesen (oder einen ähnlichen) Hotfix schon lange runtergeladen? Ich benutze immer das "Microsoft Update"?
Hab ich einen anderen Hotfix runtergeladen, da dieser nur für Office 2003 ist. In meinem Windowsordner find ich ihn nämlich ($NtUninstallKB923348$) nicht. Weiss jemand die Hotfixnummer?
Gibts diesen Hotfix evtl. nur für 2003 und für 2002 gar nicht?

Danke und Gruss
Martin
X

Neue Deutsche Rechtschreibung

Stefanvdl
Beiträge gesamt: 68

1. Okt 2006, 14:00
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #254094
Bewertung:
(2732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
ich nehme an, daß mit mit Office XP arbeitest. Office 2002 sagt mir zumindest nichts.
Laut http://support.microsoft.com/ gibt es dieses Update für Word 2003 und XP. Es heißt nur unterschiedlich (am Ende 47 statt 48).
Zitat Neuigkeiten
Hier finden Sie aktuelle Mitteilungen rund um Microsoft Support:
• Ab 1.8. verfügbar - Die neue Rechtschreibprüfung für Office 2003 und Office XP

Du findest das Update für XP hier:
http://download.microsoft.com/...exp-kb923347-deu.exe

Schönen Sonntag noch
Stefan

P.S. Wenn du die Update-Seite von Microsoft benutzt, sollte das Update wohl schon bei dir installiert sein.


als Antwort auf: [#254088]
(Dieser Beitrag wurde von Stefanvdl am 1. Okt 2006, 14:03 geändert)

Neue Deutsche Rechtschreibung

FSt
Beiträge gesamt: 1965

1. Okt 2006, 14:36
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #254098
Bewertung:
(2722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan

Danke für die rasche Antwort.
Weisst Du zufälligerweise auch, wie ich kontrollieren kann ob ich dieses Update schon habe oder nicht?

Danke und gruss
Martin


als Antwort auf: [#254094]

Neue Deutsche Rechtschreibung

Stefanvdl
Beiträge gesamt: 68

1. Okt 2006, 15:03
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #254108
Bewertung:
(2718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
so spontan fällt mir nur die Update-Seite von Microsoft ein. Ich weiß nicht, ob wir oben beide von derselben Seite sprachen. Ähnlich wie für Windows gibt es auch für Office eine automatische Updatesuche. Wenn dort das Update nicht mehr angezeigt wird, hast du es schon installiert. Die Seite, die ich meine ist:
http://office.microsoft.com/...eupdate/default.aspx
Du mußt dann nur auf "Suchen nach Updates" klicken. Leider funktioniert dies aber nur mit dem InternetExplorer.

Gruß
Stefan


als Antwort auf: [#254098]

Neue Deutsche Rechtschreibung

FSt
Beiträge gesamt: 1965

1. Okt 2006, 20:17
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #254133
Bewertung:
(2691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan

Ja, wir sprechen von derselben Seite. Es gibt Windows-Update und eben die microsoft-Update-Seite.
Das Update wird bei mir nicht angezeigt. Ist aber auch nicht explizit in meinem Windowsordner.
Deshalb meine Frage nach einer Kontrolle. Ist es evtl. zusammen mit anderen Hotfixes verpackt ausgeliefert worden ...

Danke für Deine Hilfe. Ich denke auch, wenn es nicht angezeigt wird, dann ist es installiert ...

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#254108]

Neue Deutsche Rechtschreibung

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Okt 2006, 23:00
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #254156
Bewertung:
(2677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

also wenn du sie definitiv nich gelöscht hast...
stehen sie häufg im Ordner C:\Windows...schön untereinander

hat aber auch mit Benutzerrechten zu tun als schau auch in Dokumente und Anwendungsdaten...

und in der Reg ...sollten sie auch stehen:))(Suchfunktion)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#254133]
X