[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Neue Seite für Metzgerei und Catering

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neue Seite für Metzgerei und Catering

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

3. Nov 2011, 11:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

gerade habe ich die HP eines Bekannten ins Netz gestellt und hätte gerne mal die Meinungen von neutraler Seite gehört - auch wenn's womöglich weh tut. Ich bin schließlich nicht wirklich der Web-Profi.

http://www.metzgerei-eisenhardt.de

Gleichzeitig habe ich 2 Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, die Formulare so per E-Mail zu übergeben, dass es aussieht wie auf der HP?
2. Da die Texte z.T. Überlänge haben komme ich bei meiner Layoutbegrenzung nicht ohne Scrollbalken des Overflow aus. Gibt es hier dezentere individuelle Darstellungsarten, die man an die CI anpassen kann?
Vielen Dank im Voraus.

(Dieser Beitrag wurde von klimbim am 3. Nov 2011, 11:33 geändert)
X

Neue Seite für Metzgerei und Catering

Fula
Beiträge gesamt: 220

3. Nov 2011, 15:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #483629
Bewertung:
(3091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klimbim,

ich frag mich als Außenstehender nur:
Warum so klein?
Die Zeiten der 14Zöller sind vorbei und auf einem 24er siehts recht verloren aus.


als Antwort auf: [#483608]

Neue Seite für Metzgerei und Catering

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

4. Nov 2011, 16:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #483737
Bewertung:
(3048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fula,

vielen Dank für deine Antwort.
Nun - ich mag die riesigen Seiten nicht so besonders, und mir gefällt es, wenn keine Wackler von einer überlangen Seite künden.
Die ursprüngliche Planung hat keine Texte mit Overflow vorgesehen, aber im Endeffekt hat sich der Kunde durchgesetzt. Er hatte vorher schon eine formatbegrenzte Seite, und so wollte er es wieder … :)


als Antwort auf: [#483629]

Neue Seite für Metzgerei und Catering

LibertyOne
Beiträge gesamt: 29

25. Apr 2012, 10:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #494056
Bewertung:
(2622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey schicke Seite gefällt mir sehr gut. Das Thema Metzger hatte ich auch noch nicht :).


als Antwort auf: [#483608]
X