[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Neue Site zum testen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neue Site zum testen

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

18. Apr 2005, 22:55
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen
Habe nun nach euren Tips mal meine Homepage neu designt.
Dabei habe ich als Anfänger auch einiges neues versucht, wie z.B. Zentrieren.

Wollte nun gerne wissen wie ihr die PAge findet?
Und ob es noch irgend welche Fehler hat.

Herzlichen Dank
Gruss Sascha


Narrenhände verschmieren Tisch und Wände
X

Neue Site zum testen

vollueli
Beiträge gesamt: 785

18. Apr 2005, 23:40
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #160485
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi narrenhand
schau mal auf http://www.narrenhand.com/html/custom.html
dort ist die navigation das bild http://www.narrenhand.com/...togen/custom_Ns1.jpg nicht sichtbar. wenn du es trotzdem siehst, lösch deinen cache!
ansonsten immer noch die gleichen problemchen: die auflösung ist noch immer zu gross. => kunst in der hauptnavigation wird nicht angezeigt. das ist wohl dein noch grösstes prob. und unten an der navi sieht man den weissen text immer noch kaum.
ach ja, hab mit moz ff 1.01 getestet. jetzt bin ich zu müde um noch mit nem anderen browser rein...:P
mfg vollueli
-----------------------------------------------------------------
nichts zu wissen glauben ist immerhin noch besser als nichts wissen.


als Antwort auf: [#160480]

Neue Site zum testen

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

19. Apr 2005, 00:08
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #160486
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo vollueli

Hast noch die alte HP erwischt, die neue ist unter
http://www.narrenhand.info
ersichtlich.

Danke und Gruss Sascha

Narrenhände verschmieren Tisch und Wände


als Antwort auf: [#160480]

Neue Site zum testen

Timm_aus_B
Beiträge gesamt: 44

20. Apr 2005, 12:54
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #160927
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Finde die site wirklich gut gelungen!

nur sind die einzelnen texte in der mitte nicht gut zu lesen, da teilweise bei mir (osx firefox 1.0.3) durch bilder verdeckt oder hinauslaufend. sowohl die roten headlines als auch zt der andere text auf dem untergrund schlecht zu lesen - wie währe es dort mit einem abgesoftetem higrund zu arbeiten - oder auf die schneidematte einen hellen zettel zu legen?

Viele Grüße vom Timm


als Antwort auf: [#160480]

Neue Site zum testen

allegra
Beiträge gesamt: 52

21. Apr 2005, 10:39
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #161210
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

auffallende sache das. aber:
erstens: ich find's etwas zu bunt (würde vor allem die roten objekte etwas abschwächen.
zweitens: einige bilder sind schlecht (vermutlich falsche komprimierung). vor allem das rahmenbild muss sehr viel besser sein, denn das sieht man ja ständig.
allerallerallererstens: hast du das schon mal mit einem 15"-monitor angekuckt? ich habe hier ein 19"-flachbildschirm, und es ist schon damit ziemlich mühsam.

also: weniger drumherum und DEINEN ARBEITEN MEHR PLATZ LASSEN. vielleicht ein neues bild von der schneidmatte, die objekte nicht ganz abbilden, sondern angeschnitten und timms vorschlag mit dem zettel beherzigen. hast ja sowas auf der ersten seite. den zetterand auch im rahmen integrieren und den inhalts-frame immer mit dessen hintergrundfarbe. dann hast du auch keinen hintergrund, der sich wiederholt. und ach ja: die hintergrund-wiederholung der schneidmatte ausschalten.

freundliche grüsse: c.


als Antwort auf: [#160480]

Neue Site zum testen

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

21. Apr 2005, 12:04
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #161236
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen zusammen

Ja da sind doch schon einige tollen Tips zusammengekommen! Danke.
Ich werde mal das Ramenbild weniger komprimieren.
Auch das Blatt in der Mitte werde ich etwas grösser machen, damit der Hintergrund eben nicht mitläuft.
Damit sollten meine Bilder dann ja auch automatisch etwas grösser werden.

Danke nochmals, bin für jeden Hinweis dankbar
Bin ja wirklich ein totaler Anfänger.

Gruss Sascha


Narrenhände verschmieren Tisch und Wände


als Antwort auf: [#160480]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/