[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5168

10. Mär 2011, 10:35
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(7227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
iOS 4.3 Update

Dieses Update enthält Neuerungen und Verbesserungen, einschließlich:

– Persönlicher Hotspot
>Nutzen der mobilen Datenverbindung des iPhone 4 für max. fünf Geräte gleichzeitig – Kombination aus bis zu 3 WiFi-, 3 Bluetooth- und 1 USB-Geräten
(iPhone 4 mit Tethering-Datenplan erforderlich)

– iTunes-Privatfreigabe
> Wiedergabe von Musik, Filmen und TV-Sendungen aus einer freigegebenen iTunes-Mediathek auf einem Mac oder PC
(iTunes 10.2 erforderlich)

– Neue Airplay-Funktionen
> Wiedergabe von Videos aus der „Fotos“-App (wie „Aufnahmen“), Vorschauvideos in iTunes, aktivierten Apps von Drittanbietern sowie Websites auf AppleTV
> Wiedergabe von Diashows aus „Fotos“ auf AppleTV mit Übergängen von AppleTV
(AppleTV 2. Generation mit iOS 4.2 oder neuer erforderlich)

– Höhere Safari-Geschwindigkeit mit Apple-Nitro-JavaScript-Engine

– HD-Video-Out über den Apple-Digital-AV-Adapter
> Wiedergabe von verschiedenen 720p-HD-Videos aus verschiedenen Apps (Videos, iPod, Fotos, YouTube, Safari, Keynote sowie aktivierten Apps von Drittanbietern) auf einem HDMI-Display
(iPhone 4, iPad oder iPod Touch 4. Generation erforderlich)

– Ping-Funktionen
> Push-Benachrichtigungen für Kommentare und Anfragen zum Folgen
> Titel und „gefällt mir“ können direkt vom Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ gepostet werden
> Kindersicherung

– Neue Einstellungen
> Die Anzahl der Benachrichtigungen beim Eingang von Nachrichten kann eingestellt werden
> Der iPad-Seitenschalter kann je nach Einstellung zum Sperren der Bildschirmausrichtung oder als Stummschalter (für Benachrichtigungen und Toneffekte) verwendet werden

– Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes

– Fehlerbehebungen

– Mit diesem Software-Update kompatiblen Produkte: iPhone 4 (GSM-Modell), iPhone 3GS, iPad, iPod Touch (3. und 4. Generation)


Safari 5.0.4 Update
Dieses Update enthält unter anderem folgende Verbesserungen der Stabilität, der Kompatibilität, den Eingabehilfen und der Sicherheit:

– Verbesserte Stabilität von Webseiten, die in mehreren Bereichen Inhalte mit Plug-Ins darstellen.

– Verbesserte Kompatibilität von Webseiten, die Effekte wie Bild-Reflexionen oder -Übergänge verwenden.

– Behebung eines Problems, bei dem einige Webseiten-Layouts nicht korrekt gedruckt wurden.

– Behebung eines Problems, bei dem Webseiten mit Plug-Ins den Inhalt falsch angezeigt haben.

– Behebung eines Problems, bei dem der Bildschirmschoner gestartet wurde, während ein Video innerhalb von Safari wiedergegeben wurde.

– Verbesserte Kompatibilität mit VoiceOver auf Webseiten mit Eingabefeldern für Text und Listen mit auswählbaren Einträgen.

– Verbesserte Stabilität bei der Verwendung von VoiceOver.


iTunes 10.2.1 Update

– Synchronisieren Sie mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3.

– Verbesserte Privatfreigabe. Mit der Privatfreigabe können Sie auf jedem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3 Ihre iTunes-Mediatheken durchsuchen und etwas daraus wiedergeben.
X

Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

chief
Beiträge gesamt: 6

22. Mär 2011, 18:24
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #467455
Bewertung:
(6985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines i phones! habe mir gestern das 4er gekauft und um ehrlich zu sein check ich momentan noch nicht besonders viel. habe einen tarif von http://www.blau.de/ (wohne momentan noch in DE) nur wie ich jetzt online gehen kann, versteh ich noch nicht. hatte das thema schon mal in einem anderen thread und ein anderer user, glaube er hieß ruebe, meinte, dass das mit ner prepaidkarte kein problem sei. jetzt komme ich aber trotzdem nicht über so eine 3g verbindung ins netz. über wlan ist kein problem. ein kollege meinte, dass ich evt. eine neue apn?? anlegen muss?! kann mir da einer helfen?


als Antwort auf: [#466637]

Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

Thobie
Beiträge gesamt: 4031

23. Mär 2011, 17:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #467533
Bewertung:
(6940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, Chief,

Zitat Jetzt komme ich aber trotzdem nicht über so eine 3G-Verbindung ins Netz.

Wenn Du einen Datentarif bei blau.de hast:

---

Kurzanleitung für Ihre Internet-Einstellungen:

1. Sie befinden sich auf Ihrem Homescreen
2. Wählen Sie: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk
3. Bei APN internet.eplus.de eintragen
4. Username: blau
5. Passwort: blau

Hinweis: Einstellungen nur mit SIM-Lock-freien iPhones möglich.


Kurzanleitung für Ihre MMS-Einstellungen:

1. APN: mms.eplus.de
2. Benutzername: blau
3. Kennwort: blau
4. MMSC: http://mms/eplus:5080
5. MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080

Hinweis: Die Felder "Max. Nachrichtengröße" und "MMS UA Prof URL" bitte nicht ausfüllen. Nur das iPhone 3GS, 3G und iPhone 4 unterstützen MMS ab Version 3.0.

---

Ich nutze das iPhone mit blau.de und es funzt ohne Probleme.

Liebe Grüße



Thobie

--
http://medien-schmiede.tel


als Antwort auf: [#467455]
(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 23. Mär 2011, 17:35 geändert)

Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

chief
Beiträge gesamt: 6

23. Mär 2011, 18:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #467536
Bewertung:
(6919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
thobie, es funktioniert!!!! du bist meine rettung!!! hammer ich dank dir!!! aber mal im ernst, wer keine ahnung davon hat...wer soll sowas wissen??? wo wohnste? gebe dir n jägi oder whatever aus hehe:)


als Antwort auf: [#467533]

Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

Thobie
Beiträge gesamt: 4031

6. Apr 2011, 22:58
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #468594
Bewertung:
(6451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Chief,

Zitat thobie, es funktioniert!!!! du bist meine rettung!!! hammer ich dank dir!!! aber mal im ernst, wer keine ahnung davon hat … wer soll sowas wissen???

schön, Dir geholfen zu haben.

Zitat wo wohnste? gebe dir’n jägi oder whatever aus hehe:)

Kasten Warsteiner tut’s auch … hehe ;–} Nehm’ ihn auch per Post unfrei … gg

Adresse siehe Signatur.

Liebe Grüße



Thobie

--
http://medien-schmiede.tel


als Antwort auf: [#467536]
(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 6. Apr 2011, 23:00 geändert)

Neue Updates: iOS 4.3, Safari 5.0.4, iTunes 10.2.1

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

6. Apr 2011, 23:23
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #468596
Bewertung:
(6442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thobie,

Antwort auf: Kasten Warsteiner tut’s auch

Biste umgestiegen von Holsten…? Oder löscht Warsteiner den Chili-Brand besser?

Antwort auf: Nehm’ ihn auch per Post unfrei

Wenn da mal die Portokosten nicht den Bierwert übersteigen… Cheers


als Antwort auf: [#468594]
X