[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Neuen Benutzer mit Adminrechte anlegen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Neuen Benutzer mit Adminrechte anlegen

valnera
Beiträge gesamt: 587

18. Mai 2012, 13:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
habe auf 10.7.4 die CS6 über die Cloud installiert und das hat soweit auch funktioniert. Auf einem Rechner aber stürzt Acobat immer nach dem Öffnen sofort wieder ab (Error 1) – das war so auch unter 5.5. Die Adobe Hotline empfahl einen neuen Benutzer anzulegen, nachdem eine Reparatur der Benutzerrechte auch nichts gebracht hatte. Aber wie lege ich jetzt einen neuen Benutzer so an, dass ich alle Einstellungen und Programme übernehmen kann ohne alles wieder neu installieren zu müssen? Danke für eine Hilfe und Gruß, Valnera
X

Neuen Benutzer mit Adminrechte anlegen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18794

18. Mai 2012, 13:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #495237
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ valnera ] Die Adobe Hotline empfahl einen neuen Benutzer anzulegen, nachdem eine Reparatur der Benutzerrechte auch nichts gebracht hatte.

Benutzerrechte reparieren hat der Adobe Support empfohlen? oh Mann!

Antwort auf [ valnera ] Aber wie lege ich jetzt einen neuen Benutzer so an, dass ich alle Einstellungen und Programme übernehmen kann ohne alles wieder neu installieren zu müssen?

Programme musst du für den neuen User nicht neu installieren, aber alle Benutzerbezogenen Einstellungen wirst du erneut anlegen oder zu mindestens über eine neutrale Stelle herüberkopieren müssen.

Ich würde versuchen, dem Acrobatabsturz weiter auf den Zahn zu fühlen, das kann aber abhängig von der Erfarhung mit dem System auch mal der aufwändigere Weg in Relation zum Anlegen und Umziehen des Hauptbenutzers sein.

MfG

Thomas

Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

als Antwort auf: [#495236]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
09.09.2021 - 17.12.2021

Digicomp Academy, Zürich
Donnerstag, 09. Sept. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 17. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von Publishing NETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: 6'300.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 18 Tage(ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch