News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Neuen Hintergrund einfügen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuen Hintergrund einfügen!

Airborn101
Beiträge gesamt: 4

25. Jan 2006, 16:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade angefangen mit Photoshop zu arbeiten und würde gerne wissen wie man über die Menüoptionen in einen Bild einen Teil ausschneiden(...z.B.einen Hintergrund der einen nicht gefällt..)kann und durch einen neuen Hintergrund ersetzen kann????Ausserdem würde ich gerne wissen wofür die Ebenenoption dient und ich damit Arbeiten kann.Vielen Dank für Eure Hilfe vorraus
X

Neuen Hintergrund einfügen!

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

25. Jan 2006, 16:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #207070
Bewertung:
(2711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
also eine Schulung gibt dir hier niemand, weder in PS noch in ID. Kann dir nur empfehlen in ein paar Fachbücher zu investieren. Oder du schaust dich im Netz nach Tutorials um. Für PS hab ich mal was:
http://www.wargalla.de/alle.htm


als Antwort auf: [#207065]

Neuen Hintergrund einfügen!

Airborn101
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2006, 09:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #207164
Bewertung:
(2697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja Danke für den Link ;-) Also unbedingt ne Schulung wollte ich nicht*lach* Für andere wäre das das vielleicht die Groundbase gewesen und hätten nur mit den Kopf geschüttelt...Aber mit dem Link kann ich schon etwas anfangen...zumindest kann ich mich jetzt damit mehr eingehender Beschäftigen!


als Antwort auf: [#207070]