hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jan Oser
Beiträge: 48
14. Mai 2003, 14:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer Beitrag als Anonym angegeben


Hallo

Habe soeben eine Frage im Forum gestellt und mich vorgängig eingeloggd. Nun erscheine ich allerdings als Anonym. Kann ich das nachträglich noch freischalten? Benutze dies hier auch als kleinen Test, da ich meinen Namen nach wie vor oben links neben «Persönlich» ... sehe und testen will, ob's diesmal funktioniert.

Ma schaun
Gruss
Jan Top
 
X
Jan Oser
Beiträge: 48
14. Mai 2003, 14:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #35319
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neuer Beitrag als Anonym angegeben


Hatt also geklappt, seltsam. Okay, ich surfe immer noch auf dem alten Communicator 4.7 - villeicht liegts auch daran :-)
als Antwort auf: [#35316] Top