[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Neuer FileMaker-Stammtisch in Zürich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuer FileMaker-Stammtisch in Zürich

HDS
Beiträge gesamt: 977

15. Mär 2011, 08:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Am Dienstag den 19. April 2011 ab 18.30 Uhr findet in Zürich-Affoltern das 1. Treffen des FileMaker-Stammtisches Zürich statt.

An jedem 3. Dienstag des Monats treffen sich FileMaker-Fans und solche die es werden wollen.

Das verbindliche Datum und der Veranstaltungsort wird laufend auf der Website http://www.filemaker-stammtisch-zuerich.ch publiziert. Anmeldung ist erwünscht, aber nicht Bedingung (siehe Website), würde aber die Vorbereitung für das Treffen erleichtern.

WLAN, Beamer und genügend Steckdosen in einem separaten Raum werden vorhanden sein. Ebenso eine Verpflegungsmöglichkeit vom Sandwich bis zum Menü und Getränke nach Wahl.

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 15. Mär 2011, 08:48 geändert)
X