[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Neuer G5 - schön und gut, aber...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuer G5 - schön und gut, aber...

Nik
Beiträge gesamt: 439

29. Jun 2003, 01:19
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...hat schon mal jemand ein Bild von Tastatur und Maus gesehen? Bleibt alles beim Alten?

cheers
X

Neuer G5 - schön und gut, aber...

Claus
Beiträge gesamt: 613

29. Jun 2003, 10:51
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #41718
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommen erst im Sommer... oder Spätherbst!

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#41712]

Neuer G5 - schön und gut, aber...

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

29. Jun 2003, 11:23
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #41722
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich glaube nicht das die "Tastatur und Maus" den G5 auszeichen.


;) gruss gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#41712]

Neuer G5 - schön und gut, aber...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

29. Jun 2003, 12:36
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #41729
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also wenn ich da an die runde Maus und das verstümmelte Keyboard der grünen G3s denke, würde mich das auch brennend interessieren. Bedienbarkeit ist ja nun wirklich nicht unwesendlich!

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#41712]

Neuer G5 - schön und gut, aber...

Nik
Beiträge gesamt: 439

29. Jun 2003, 13:04
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #41730
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Gögg

Nein, einen Rechner machen sie nicht aus, aber Tastatur und Maus sind verdammt wichtige Tools. Zudem hab ich an fast jedem neuen Apple-Spielzeug Freude (zu Recht!) und es nimmt mich Wunder, in welche Richtung sie gehen. Es ist wie mit einer Spielkonsole, das Pad ist genauso wichtig wie die Konsole selber. Dazu kommt noch, dass ich nur Apple-Produkte verwende, da mir 3-Hersteller-Produkte nicht so gefallen und das "Bild" stören. Ja ja, lacht mich aus, ist mir egal, Mac-Fan ist Mac-Fan, latscht blind gegen die Mauer und freut sich derob! :)

cheers


als Antwort auf: [#41712]

Neuer G5 - schön und gut, aber...

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

29. Jun 2003, 16:03
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #41743
Bewertung:
(1130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oh Sorry!
natürlich habe ich auch freude an jedem neuen Apple-Teil
aber der Thema-Titel
"Neuer G5 - schön und gut, aber..."
klingt als fehlt das wichtigste am G5!

:)
gruss
GöGG

**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#41712]
X