News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Neuerungen in CC Updates erfahren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuerungen in CC Updates erfahren

valnera
Beiträge gesamt: 600

9. Sep 2013, 19:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
mit der Creative Cloud gibt es ja nur noch automatische Programm-Updates ohne irgendwelche Versionsnummern. Früher erfuhr man auf Youtube, den Foren und kurz darauf in Büchern und Videos was alles an neuen Funktionen zu bewundern und erlernen war. Wie erfahre ich jetzt, was alles neu in den CC Updates ist? Bisher hab ich auch bei Adobe noch nichts gefunden. Und was machen jetzt all die Autoren?
Danke und Gruß, Valnera
X

Neuerungen in CC Updates erfahren

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

9. Sep 2013, 23:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #517096
Bewertung:
(993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Valnera,

wähle in Photoshop CC im Hilfe-Menü "Support Center für Photoshop..." auf. Du bekommst dann die "Photoshop-Hilfe" angezeigt. Unter der Überschrift "Ressourcen" findest Du einen Link zu "Versionshinweise".

Das Verfahren gilt übrigens zumindest für die meisten Programme der CC.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#517093]

Neuerungen in CC Updates erfahren

valnera
Beiträge gesamt: 600

10. Sep 2013, 09:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #517103
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Peter für den hilfreichen Tipp :)
Gruß, Valnera


als Antwort auf: [#517096]

Neuerungen in CC Updates erfahren

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

10. Sep 2013, 12:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #517121
Bewertung:
(918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Valnera,

ich sehe gerade im Macwelt-Newsletter einen Artikel mit weiteren hilfreichen Links zu neuen Photoshop-Funktionen:

http://www.macwelt.de/...=270870&pm_ln=59

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#517103]
X