[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Neues August-Update für Indesign CS 3.01

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues August-Update für Indesign CS 3.01

Konrad
Beiträge gesamt: 278

17. Aug 2004, 12:21
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe gerade auf

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/indesign/win/3.x/aug04update/ID301en.exe

entdeckt.
Dies ist ein neues Update, das auf dem 3.01-Update vom März aufbaut und einige weitere Fixes enthalten soll.

Für den Mac ist das Update auf

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/indesign/mac/3.x/aug04update/
zu finden.

Das Update ist auch für die deutsche Version und kann auch über die Update-Funktion, die in ID enthalten ist, heruntergeladen werden.

Mfg Konrad
X

Neues August-Update für Indesign CS 3.01

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

26. Aug 2004, 13:57
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #105308
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die März-Version des Updates 3.0.1 wurde von Adobe übrigens vom Server genommen, sodass nur noch die aktuelle Version online erhältlich ist.

Man kann die August-Version des Updates einfach über die März-Version installieren, um auch alte 3.0.1-InDesigns auf den aktuellen Stand zu bringen.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#103515]

Neues August-Update für Indesign CS 3.01

Achim Oeverdieck
Beiträge gesamt: 63

27. Aug 2004, 11:32
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #105478
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soeben upgedated - alles prima, nur die Tastaturbefehle sind auf einmal weg! Was ist denn da passiert???

Gruß

Achim


als Antwort auf: [#103515]

Neues August-Update für Indesign CS 3.01

dimension
Beiträge gesamt: 94

27. Aug 2004, 12:56
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #105497
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ähm das deutsche update finde ich nirgends...
hab schon öfters draufgschaut, aber die haben nur das englische update
http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows
...??

dimension


als Antwort auf: [#103515]

Neues August-Update für Indesign CS 3.01

Achim Oeverdieck
Beiträge gesamt: 63

27. Aug 2004, 12:59
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #105498
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da bist du schon richtig - habe das Mac-Update runtergeladen, und konnte die (deutsche) Sprache wählen.

Meine Tastaturbefehle sind trotzdem weg :-(

Achim


als Antwort auf: [#103515]

Neues August-Update für Indesign CS 3.01

Achim Oeverdieck
Beiträge gesamt: 63

27. Aug 2004, 13:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #105500
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gefunden! Irgendwie ist durch das Update mein ganzer "Presets"-Ordner abhanden gekommen. Den einer Kollegin in mein Verzeichnis kopiert - und jetzt funzt's wieder :-)

Achim


als Antwort auf: [#103515]
X