Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Neues Dokument -> Ränder immer 12.7mm??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues Dokument -> Ränder immer 12.7mm??

Raphy
Beiträge gesamt: 103

4. Nov 2002, 14:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wenn ich ein neues Dokument erstellen möchte, sind die Ränder immer auf 12.7mm!

Kann ich diese Eingaben auch auf einen anderen standardmässigen Wert setzen??

Besten Dank für Eure Hilfe...

Gruss Raphy
X

Neues Dokument -> Ränder immer 12.7mm??

R. Hofmann
Beiträge gesamt:

4. Nov 2002, 14:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15438
Bewertung:
(4586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst dirket nach dem Start von ID (es darf noch kein neues Dok eröffnet sein) in Menu Layout unter dem Befehl «Ränder und Spalten» Deine Werte eintragen. Jetzt werden immer diese Werte in ein neues Dok übernommen. Ist ganz praktisch. Probierts aus.

gruss roberto


als Antwort auf: [#15436]

Neues Dokument -> Ränder immer 12.7mm??

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

4. Nov 2002, 15:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #15442
Bewertung:
(4586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Das ist absolut korrekt. Es ist in InDesign immer so, dass Einstellungen, die gemacht werden, bevor man ein neues Dokument erstellt oder ein Dokument öffnet, für das Programm selber gelten. Auf diese Weise könnte man zum Beispiel einstellen, dass die Standardschrift beim Anlegen eines neuen Textrahmens nicht mehr Times ist sondern Helvetica. Ich selber mache mir all diese Einstellungen immer dann, wenn ich InDesign neu installiert habe. Anschliessend mache ich mir ein Backup von meinen Preferences.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#15436]

Neues Dokument -> Ränder immer 12.7mm??

Raphy
Beiträge gesamt: 103

4. Nov 2002, 15:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #15448
Bewertung:
(4586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Quark ist es ja so ähnlich.... müsste man eigentlich wissen, hi :-))

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruss
Raphy


als Antwort auf: [#15436]
X