Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Neues Fenster öffnen mit Höhe 100%

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues Fenster öffnen mit Höhe 100%

Caroline
Beiträge gesamt: 176

12. Jun 2003, 15:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In GoLive kann man nur absolute Grössenzahlen für ein neues Fenster angeben. Ich möchte aber, dass sich das Fenster in der Höhe dem Inhalt (Tabelle) anpasst, weil da jeweils unterschiedliche Zeilen (von extern) eingefügt werden.

Danke für Tipps
Caroline
X

Neues Fenster öffnen mit Höhe 100%

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

13. Jun 2003, 09:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #39338
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Caroline,

das geht wohl nicht. Die Höhe ergibt sich erst, wenn die Seite fertig geladen ist. Beim Öffnen des neuen Fensters ist die Höhe also noch nicht bekannt. Aber genau zu diesem Zeitpunkt müssen ja die Abmessungen des Fensters festgelegt werden.
Also, glaube ich jedenfalls, aber ich lerne gerne etwas neues dazu :-)

Franz


als Antwort auf: [#39237]