Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Neues von Kim Jong Un ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neues von Kim Jong Un ...

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

10. Aug 2017, 12:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... bischen Spass muss sein.

Gruß,

Ulrich

Anhang:
Neues von Kim Yong Un 5 low.pdf (170 KB)   Neues von Kim Yong Un 3 low.pdf (113 KB)   Neues von Kim Yong Un 4 low.pdf (95.6 KB)
X

Neues von Kim Jong Un ...

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

15. Aug 2017, 08:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #559055
Bewertung:
(7266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein aktueller Krisenherd mal aus einer anderen Perspektive ...

Gruß,

Ulrich


als Antwort auf: [#558987]
Anhang:
Neues von Kim Yong Un 9.jpg (186 KB)

Neues von Kim Jong Un ...

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

15. Aug 2017, 17:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #559065
Bewertung:
(7216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ulrich,

da braucht es eigentlich keinen Karikaturisten mehr – der ist doch schon real Karikatur genug. Diese infantile Freude bei jedem Raketenstart und Militärparade – als würde er im Wunderland von Toys“R“Us sitzen.

Wenn es nicht so ernst wäre, dass ein kranker Mensch die ganze Welt in Bedrängnis bringt – mir bleibt das Lachen ehrlich gesagt im Hals stecken.

Möge ihn seine Fettleibigkeit besiegen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#559055]