Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Neuinstallation von XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuinstallation von XP

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

10. Okt 2003, 12:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich arbeite auf Mac G3 / OS 9.1 mit XPress 4.11. Da ich einen neuen G4 1.25 GHz (läuft ebenfalls mit OS 9.2) gekauft habe, muss ich XPress neu installieren. Am einfachsten wäre, wenn ich den ganzen XPress-Ordner vom G3 auf den G4 kopieren könnte (Fixit 4.11 schon installiert, Voreinstellungen stimmen, aktuelle Präferenzen). Spricht etwas gegen dieses Vorgehen? Ist es also besser, wenn ich eine Neuinstallation ab Quark-CD vornehme?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss Marco
X

Neuinstallation von XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Okt 2003, 12:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54065
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eine neuinstallation ist immer sicherer als eine kopie. damit du wieder deine gewohnten voreinstellungen hast, kannst du aber getrost die xpress-prefs von der alten installation kopieren.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#54062]

Neuinstallation von XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Okt 2003, 13:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54070
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kopieren/Installieren ist bei XPress (bis 5) völlig egal. Das Kopieren hat den Vorteil, dass man identische Konfigurationen hat.


als Antwort auf: [#54062]