[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

Vikimaus
Beiträge gesamt: 214

18. Feb 2009, 09:26
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

eine Frage zu oben genanntem Script.

Ich habe mir eine S&E-Liste gebastelt, anhand derer verschiedene Absatz- und Zeichen-Formate gegeneinander ausgetauscht werden.

Leider bricht das Script in dem Moment ab, wo eine bestimmte Suche nicht abgearbeitet werden kann, weil beispielsweise in dem Dokument ein bestimmtes Zeichen-Format nicht angelegt ist.

Ist es möglich, die Fehlermeldung abzustellen, oder vielleicht nur in ein Log-File zu übergeben? Es würde mir die Arbeit erleichtern, wenn ich nicht für jede Bedingung eine neue Liste erstellen müßte, sondern die S&E, die nicht erfüllt werden kann übergangen wird.

Hat hier jemand eine Lösung, wie das anzustellen wäre?

Danke für jeden Tipp.

Greets
vikimaus
X

NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12664

18. Feb 2009, 09:30
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #385990
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vikimaus,

technisch wäre das kein Problem.
Das Problem ist die Zeit, die mir dazu fehlt.

Vielleicht kann/will/mag sich jemand anderer hier verdient machen.


als Antwort auf: [#385988]

NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

Quarz
Beiträge gesamt: 3491

18. Feb 2009, 10:29
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #386001
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vikimaus,

für ›FindChangeByList‹ gibt es das irgendwo.

Aber Du bist sicher noch mit CS2 unterwegs.

Gruß
Quarz

------------------------
WinXP | CS4


als Antwort auf: [#385990]

NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

Vikimaus
Beiträge gesamt: 214

18. Feb 2009, 11:03
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #386008
Bewertung:
(1350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Traue es mich nicht zu sagen, aber ja....

Wir warten täglich auf's "go" für die Investition.... ;-(


als Antwort auf: [#386001]

NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

Vikimaus
Beiträge gesamt: 214

19. Feb 2009, 15:40
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #386222
Bewertung:
(1309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wäre es denn eigentlich möglich, diesen Part aus "FindChangebyList_mod3" zu integrieren?

Code
  try {   
switch(myFindType){
case "text":
myFindText(myObject, myFindPreferences, myChangePreferences, myFindChangeOptions);
break;
case "grep":
myFindGrep(myObject, myFindPreferences, myChangePreferences, myFindChangeOptions);
break;
case "glyph":
myFindGlyph(myObject, myFindPreferences, myChangePreferences, myFindChangeOptions);
break;
}
} catch (e) {
alert ( 'Fehler\r' + myLine);
}


Wäre jemand bereit mir zu sagen, ob das geht und wenn ja an welcher Zeile ich das einkopieren kann?


als Antwort auf: [#386008]

NewTextCleanUp.jsx - Fehlermeldung abstellen?

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12664

19. Feb 2009, 16:10
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #386227
Bewertung:
(1300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wohin integrieren?
In TextCleanUp für CS2?

Nein.
CS2 kennt kein findGrep() und kein findGlyph().
Außerdem ist die Suchfunktion in CS2 ganz andes aufgebaut als in CS3.

Das ist aus meiner Sicht der bedeutendste Unterschied zwischen CS2 und CS3.


als Antwort auf: [#386222]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 19. Feb 2009, 16:13 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/