Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator New Gradient Swatch !?!?!?!!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

New Gradient Swatch !?!?!?!!?

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

10. Mär 2004, 07:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halli Hallo!

Ich habe ein Illustrator Logo bekommen welches ich in eine Anzeige einbauen muß.

Dieses Logo hat Farbfelder Namens: "New Gradient Swatch" (1-n)

Eigentlich sind diese Farbfelder Verläufe, aber woher kommen diese Farbfelder und wie bekomme ich sie weg, sie weißen nämlich Probleme beim PDF Preflight auf?

schneiede Grüße,
Der Zwiebelfisch
X

New Gradient Swatch !?!?!?!!?

Mike
Beiträge gesamt: 202

10. Mär 2004, 10:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #74418
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mr. Zwiebelfisch,

nach meiner Erfahrung kommt der Name "Swatch" aus der Schweiz und hat etwas mit einem großen bekannten Uhrenhersteller zu tun ...

Nein Scherz beisesite. Das Logo ist unter Garantie in Corel angelegt worden. Corel-Datei nach AI Exportiert beinhalten diesen Zusatz in der Vergabe der Farbnamen.

Falls diese Verläufe nicht in Gebrauch sind – Kontrolle über Flyout der Farbfelder-Palette -> Alle unbenutzten auswählen – kannst Du sie doch einfaach löschen?! Oder worin besteht das Problem?

Gruß
Mike


als Antwort auf: [#74401]