Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Newbee im Scripting - kleine Hilfe erforderlich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Newbee im Scripting - kleine Hilfe erforderlich

muelli75
Beiträge gesamt: 42

8. Dez 2013, 16:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!


Meine Posting enthält eigentlich zwei Fragen:

A) Ich möchte ins JS-Scripting für Indesign einsteigen und ich frage mich, wo kann ich den zur Verfügung stehenden Befehlssatz auslesen bzw. wo steht der beschrieben?

B) Konkret bräuchte ich gerade "Absatzformat anwenden, Abweichungen löschen".

Kann mir jemand zwei Tipps geben?

Vielen Dank!


LG, Martin
X

Newbee im Scripting - kleine Hilfe erforderlich

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2760

8. Dez 2013, 17:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #520709
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

zu A) vielleicht:
Bücher und weitere Infos

zu B) vielleicht:
Alle Abweichungen löschen


als Antwort auf: [#520708]

Newbee im Scripting - kleine Hilfe erforderlich

muelli75
Beiträge gesamt: 42

8. Dez 2013, 18:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #520710
Bewertung:
(872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Erst mal vielen Dank für deine rasche Antwort!

Hast du noch einen Hinweis für mich? Ich bräuchte statt "Absatzformat anwenden, Abweichung löschen" nun "Absatzformat und dann nächstes Format anwenden".

In Wahrheit gehts darum, diese Funktionalität für ein bestimmtes Absatzformat auf ein Tastenkürzel zu bringen.

Vielen Dank im Voraus!


LG, Martin


als Antwort auf: [#520709]