rhj

26. Sep 2013, 15:37
Beitrag #12 von 16
Beitrag ID: #517798
Bewertung:
(58125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
|
Was ist "Tagi"?
Hmm, mag sein, ich bin im Netz seit 1994/95?, die sind mir damals nicht begegnet. Seit damals hat sich wohl auch einiges getan, oder?!
Die Vermutung habe ich auch, aber ich denke, wenn der Nutzen groß genug ist, das Produkt überzeugend, ist die Bereitschaft da bzw. steigt, die Leistung zu entgelten. News-junkies, Journalisten würden eine solche Seite schätzen - wie international wäre denn dein Plan? Ein Deutscher ruft die ihn interessierenen Seiten ab, ein Russe, ein Chinese, ein Inder etc. die seinen? Man könnte sich das natürlich GANZ groß vorstellen. Aber was für ein Bezahlmodell? 5 Zeitungen so viel, 15 Zeitungen entsprechend mehr mit Rabatt? Ich glaube, das wäre eine Sache, bei der du langen, langen Atem benötigtest, aber durchaus möglich.
Ich bin kein Jurist, aber deine Seite würde doch bloß zusammenfassen, was die Zeitungen etc. ohnehin online stellen. Von daher sehe ich keine Gefahr. Mir scheint, bis auf die Antwort von Urs zu Beginn der Diskussion, findet das Thema in diesem Forum wenig Interesse bzgl. der Beteiligung (gelesen werden die Beiträge ja z. T. mehrhundertfach). Wir führen hier einen recht ungestörten Dialog, scheint mir. (Ein Freund von mir hat umgehend, vor Tagen schon, den Link von newsguru auf facebook gepostet), vielleicht solltest du die Zielgruppe erweitern, auch woanders posten? Mach einfach mal. Grüsse Rainer _______ InDesign CS4 6.06 / CS6 8.1 - Windows 10 Pro
als Antwort auf: [#517795]
|