[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) "Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

Kobold
Beiträge gesamt: 508

16. Nov 2005, 13:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit Tiger kann ich nicht mehr auf unseren Leonardo-Mac zugreifen (Mac OS 7.5.3) weil anscheinend das AFP-Protokoll nicht mehr kompatibel ist. Dies ist aber erst seit Tiger so. Weiss jemand Rat?
X

"Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

rhabarbermus
Beiträge gesamt: 330

16. Nov 2005, 14:18
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #196414
Bewertung:
(1650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo kobold,
ich hatte das gleiche problem (jedoch leo unter 8.6). eine nachfrage bei unserem edv-dienstleister ergab, dass es keine lösungsmöglichkeit gibt.... erbauend, nicht?
grüsse, rhabarbermus


als Antwort auf: [#196410]

"Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

Kobold
Beiträge gesamt: 508

16. Nov 2005, 14:20
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #196415
Bewertung:
(1646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
toll – danke aber trotzdem :-(


als Antwort auf: [#196414]

"Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

robinson
Beiträge gesamt: 786

16. Nov 2005, 15:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #196426
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eingentlich sollte es mit AFP over IP gehen.


als Antwort auf: [#196410]

"Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

Kobold
Beiträge gesamt: 508

16. Nov 2005, 15:55
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #196430
Bewertung:
(1636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
?!? und das müsste ja dann auf dem alten 7.5.er-Mac installiert sein ... geht denn das? Hast Du weitere Infos?


als Antwort auf: [#196426]

"Nicht kompatibles AFP-Protokoll"

robinson
Beiträge gesamt: 786

16. Nov 2005, 20:18
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #196466
Bewertung:
(1622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: ?!? und das müsste ja dann auf dem alten 7.5.er-Mac installiert sein ... geht denn das? Hast Du weitere Infos?


Bin mir nicht sicher, aber ab OS 8.6 sollte AFP over IP möglich sein. Schau mal auf den Support-Seiten von Apple oder bei google.


als Antwort auf: [#196430]
X