[GastForen Programme Office Microsoft Office Nicht löschbare Tabellen in Word – kann ich das..?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nicht löschbare Tabellen in Word – kann ich das..?

Macinanerin
Beiträge gesamt: 89

14. Jun 2005, 16:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!
Ich hab das Vergnügen unsere internen Templates zu generieren. Ich bin keine blutige Anfängerin, habs aber schon ne Weile nicht mehr gemacht.
Mein chef hätte gern ein "Textfeld", das nicht löschbar ist. Soweit hab ich das mit einer Tabelle gelöst... Wenn ich aber nun "alles auswählen" mach, dann löscht es tutti alles in diesem Dokument... Kann ich das irgendwo einrichten, dass die Tabelle stehenbleibt und ich nur den Inhalt lösche..?

Danke für Eure Mithilfe!

Gruss Macinanerin
X

Nicht löschbare Tabellen in Word – kann ich das..?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Jun 2005, 21:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #172494
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Probier es doch einmal mit einem Formularschutz. Dann sollte das Feld nicht gelöscht werden.
Grüessli
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#172099]