News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Nik-Installation und Photoshop CS6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nik-Installation und Photoshop CS6

Orang
Beiträge gesamt: 65

28. Aug 2012, 14:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Pardon, habe dieses Thema schon irrtümlich in der Abteilung Lightroom eröffnet. Also noch einmal hier:

Habe jetzt festgestellt, dass z. B. Color Efex sich nur in der neuen PS-Version installieren lässt, wenn ich den entsprechenden Ordner in den Nik-Ordner im neuen Plug-In-Ordner kopiere (genauso wie er zuvor schon in PS CS5 gestanden hat). Das funktioniert gut, auch mit Übernahme meiner Lizenzdaten. Mit dem Sharpener (3.0) geht das komischerweise nicht: Er erscheint nicht unter den Nik-Filtern in CS6. Gibt es eine Lösung?
X