[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nochmals Mailprogramm beim Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nochmals Mailprogramm beim Panther

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Jun 2004, 10:11
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,
ich hätte nochmals eine Frage zum Mailprogramm. Wenn ich nun die Mail, die ich nicht öffnen möchte direkt in den Kübel tuhe, dann ist es nicht mehr ersichtlich, dass sie nicht doch geöffnet wurden.
Wie bin ich mir da ganz sicher, dass sie geschlossen in den Abfall landen?
Beim Eingang sind die neuen Mail mit einem Punkt versehen. Im Kübel nicht mehr.
Was ich auch nicht weiss; ist es nicht mehr mnöglich die Adresse des jeweiligen Senders zu sehen. Ich meine die ganze Mailadresse, nicht nur den Namen. Damit man sieht ob es zum Beispiel ein GMX Adresse ist oder woher sie kommt.
Schöner Tag und Danke für die Antwort und Hilfe
Monika
X