[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nokia Communicator 9500 und Mac OS 10.3.6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nokia Communicator 9500 und Mac OS 10.3.6

dozi
Beiträge gesamt: 3

9. Dez 2004, 21:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe mir ein Nokia Communicator 9500 gekauft. Wollte mit meinem G5 (OS 10.3.6) und iSync 1.5 die Daten synchronisieren. Leider akzeptierte iSync das Gerät nicht. Habe schon ein Feedbackmail an Apple geschrieben, hoffe ich werde erhört.
Kennt jemand eine andere Software um zu synchronisieren?
An Nokia habe ich auch noch ein Mail geschrieben. Es gibt nämlich für den Communicator 9110i ein Mac Suite. Da habe ich gefragt, ob sie nicht für den 9500 ein Mac OSX Suite machen könnten.
Wäre froh um jeden Tip, der mich der erfolgreichen Synchronisation näher bringt.

Gruss
Dominik
X

Nokia Communicator 9500 und Mac OS 10.3.6

OliSch
Beiträge gesamt: 908

11. Dez 2004, 00:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #129987
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Das bringt Dich zwar nicht weiter, aber vielleicht hilft's für ein nächstes mal: Auf der Apple-Seite gibt's Listen mit unterstützten Geräten. Dein Communicator ist unter den iSync-Kompatiblen nicht aufgeführt. Am besten vor dem Kauf die Apple-Seite konsultieren!
Sorry, will nicht besserwisserln.

Grüsse
Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.6


als Antwort auf: [#129751]

Nokia Communicator 9500 und Mac OS 10.3.6

dozi
Beiträge gesamt: 3

12. Dez 2004, 10:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #130088
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Oli

Die Seite mit den iSync-Device's kenne ich auch. Leider ist diese schon länger nicht mehr aktualisiert oder erweitert worden.
Vor dem Kauf habe ich mir die Seite auch angeschaut.
Als ich das Symbian OS Nokia 6600 gesehen habe, welches mit Bluetooth problemlos synchronisiert mit iSync, habe ich angenommen, dass mit dem Symbian OS7 von Nokia 9500 dies auch geht.
Ist leider nicht so...

Meine Mails an Apple und Nokia haben bis jetzt nichts gebracht, nicht einmal eine Antwort.
Ich hoffe immer noch darauf, dass sonst jemand einen Treiber oder eine Synchronisationssoftware für dieses Gerät schreibt, sonst muss ich mir wieder ein anderes Mobiltelefon zulegen.

Dominik

----------
G5 mit 2 GHz / 3.5 GB Ram / Bluetooth USB Stick
Mac OSX (10.3.6)
iSync 1.5
Nokia Communicator 9500


als Antwort auf: [#129751]

Nokia Communicator 9500 und Mac OS 10.3.6

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

14. Dez 2004, 09:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #130436
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es gibt da diverse Software, um z.B. die Telefonbücher usw. zu editieren. Leider finde ich nichts mit iSync-Unterstützung. Da der neue Communicator aber noch nicht so lange auf dem Markt ist, kann es gut sein, dass es eine Software in abshebarer Zeit geben wird. Von Nokia würde ich mir da nicht allzu viel erwarten, die waren mit dem Mac-Support noch nie besonders gut, es sei denn, Apple hat die Fähigkeiten in iSync implementiert.
Ich habe mal gesucht, auf Macupdate.com:
http://www.macupdate.com/...x=15&button.y=12

Infos gibts auch da: http://www.aikon.ch/

Und da: http://www.9500communicator.com/forum/thread257.html


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#129751]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Affinity Designer

Layout / Bildauflösung druckfertig anlegen

Affinity Publisher 1.9

Alternative Acrobat Pro

Affinity Photo

Open CL-Berschleunigung

Optimierung doc2pdf-withPresets.jsx

Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

Illustrator AI in Designer öffnen

Verknüpfung mit Format aufheben
medienjobs