[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Notizzettel nicht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Notizzettel nicht sichtbar

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

25. Okt 2006, 21:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

ich erstelle ein Screen-PDF, schicke es an den Kunden und erhalte es mit Korrekturen und Kommentaren versehen wieder zurück.
Nun habe ich aber das Problem, daß ich die angebrachten Notizzettel in der Datei nicht sehe, sondern nur in dem Reiter Kommentare. Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Nix hat geklappt. Ich muß immer das zurückgeschickte, mit Kommentaren versehene PDF im Acrobat Reader öffnen. Da klappt's mit der Ansicht.
Ich verwende Acrobat 7.0, Version 7.0.8 Professional.

Woran liegt's denn?
X

Notizzettel nicht sichtbar

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

26. Okt 2006, 11:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258644
Bewertung:
(2395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe mal einen Screenshot mit meinen Einstellungen hochgeladen.

http://download.yousendit.com/ECE00EFA083B00BD


als Antwort auf: [#258546]

Notizzettel nicht sichtbar

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

26. Okt 2006, 13:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258701
Bewertung:
(2383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, das Problem ist gelöst:
Wenn die Ausgabevorschau aktiv ist, sind keine Notizzettel in der Datei sichtbar.


als Antwort auf: [#258644]