[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Nummerieren von Textrahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nummerieren von Textrahmen

scherar
Beiträge gesamt: 153

7. Jul 2004, 16:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte Gutscheine erstellen mit der Nummerierung von 1-500. Ich möchte auf einer Seite 8 Nutzen haben.
Kann ich die Nummerierung irgendwie automatisch erstellen lassen? Das mit dem Paginieren geht ja nur seitenweise.

Grüsse, Scherar
X

Nummerieren von Textrahmen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

7. Jul 2004, 22:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #95647
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo scherar
mit indesign CS und Excel kannst Du das als Quasi-Serienbrief lösen. Im aktuellen Publisher http://previous.publisher.ch hat es einen Artikel von Häme Ulrich darüber.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#95578]