[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Nur InDesign aus der AdobeCreativeSuite die ZWEITE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nur InDesign aus der AdobeCreativeSuite die ZWEITE

bandit ts
Beiträge gesamt: 16

21. Jun 2005, 19:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem bei dieser Installation für mich ist:
Es kommt immer die Meldung, das ein Photoshop auf dem Rechner upgedatet werden soll UND ich möge doch bitte die Seriennummer eingeben! DAS besagte Photoshop soll gar nicht angepackt werden, denn es ist ja bereits von CS. Jetzt habe ich es schon vom Rechner gelöscht...Die Meldung erfolgt immer noch.
Kurz: Ich komme gar nicht bis dahin, wo man die Insallation manuell vornehmen kann! Das ist heut ein sehr frustrierender Tag für mich UND den Rechner! ;-)
X

Nur InDesign aus der AdobeCreativeSuite die ZWEITE

os_xxx
Beiträge gesamt: 206

21. Jun 2005, 20:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #173626
Bewertung:
(732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nehme an, Du installierst ein Update.
Dann kommst Du nicht umhin, mit dieser Meldung zu leben:
InDesign bzw. die Creative Suite verlangt nach einer Seriennummer bei der Installation.

Da es sich um ein Update handelt, meldet InDesign, es benötige eine Seriennummer um upzudaten (ggf. von Photoshop).

Würde es sich um eine neue Vollversion handeln, würdest Du wohl aufgefordert werden, für die Vollversion eine Seriennummer eingeben zu müssen.

Aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Oder habe ich etwas flasch verstanden?

Oskar


als Antwort auf: [#173620]

Nur InDesign aus der AdobeCreativeSuite die ZWEITE

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

21. Jun 2005, 20:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #173633
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bandit
wir hatten unsere erste Version von CS auf zwei Rechnern installiert und konnten sie - zwangsläufig - nur wechselweise benutzen. Als dann die weiteren Lizenzen eintrafen, habe ich eine Vollversion einfach nochmals drüber installiert und bei Photoshop hat er erstaunlicherweise nichts verändert! ZB. liess der Installer das neuere RawPlugin unangetastet. Bei id war hingegen alles weg, aber den Voreinstellungsordner kannst Du ja mal sichern, ebenso bei Illu.

Herzliche Grüsse
Urs


Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
https://www.hilfdirselbst.ch/...?do=membership;t=new
MacBook 15" 2018 Retina 2.6GHz Intel Core i7, 32GBRAM, macOS BigSur/Monterey, Adobe CC 2022


als Antwort auf: [#173626]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/