[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Nur ein Formularfeld in PDF Formular automatisch ausfüllen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nur ein Formularfeld in PDF Formular automatisch ausfüllen

IceBear
Beiträge gesamt:

3. Nov 2011, 18:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen !

Ich habe ein PDF Formular, das auf meinem Server liegt. Das Formular wird im Browser aufgerufen und vom Sachbearbeiter Ausgefüllt und dann per eMail gesendet.

Das Formular erfordert die Eingabe einer Bearbeitungsnummer, welche bis jetzt aus einer Liste ( Papier ) ausgelesen wird und Eingetragen wird. Diese Nummer ist fortlaufend.

Meine Frage nun : Wie kann ich das feld dazu bringen nach jedem Senden des Formulars diese Zahl von selbst um eins zu erhöhen ??

Wer weis Rat ???
X

Nur ein Formularfeld in PDF Formular automatisch ausfüllen

IceBear
Beiträge gesamt:

4. Nov 2011, 18:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #483749
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weis niemand, ob und wie das geht ?


als Antwort auf: [#483648]