[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Nur noch RGB aus Pagemaker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nur noch RGB aus Pagemaker

Renzo69
Beiträge gesamt: 87

2. Jun 2005, 13:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

weil ich aus Pagemaker 7.0 auf WIN XP bei der PS-Ausgabe über einen Adobe File-Printer (PPD vom Dist 5.05) bei Dokumenten nur noch RGB bekomme melde ich mich mal bei euch.

Kennt jemand dieses Phänomen?

CM deaktiviert im PM, Datei eventuell von PM 6.5, das steht mir aber nicht zur Verfügung.

Die gelieferten CMYK Tiff Bilder in einem neuen Dokument platziert werden auch CMYK ausgegeben, kopiere ich aber die Inhalte herüber dann wird alles RGB.

Bei der PDF-erzeugung über den Distillerdrucker wird seltsamerweise der Name immer mit Alpha...pdf angegeben?

Kann mit dem Unfug jemand was anfangen? Ich bin etwas verzweifelt...

:-) Renzo
X

Nur noch RGB aus Pagemaker

Renzo69
Beiträge gesamt: 87

2. Jun 2005, 13:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #169328
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da hab ich gerade mal die Ausgabe als EPS probiert und die funktioniert. Nun gut, jetzt kann ich wenigstens weiterproduzieren, aber warum klappt das nicht als PS.

Was ist denn da der Unterschied und warum kommt es zu einer unmotivierten Farbkonvertierung?

:-) Renzo


als Antwort auf: [#169325]