[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress OCR-Schrift EAN-Code

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OCR-Schrift EAN-Code

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Dez 2004, 13:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand eine OCR-Schrift für QuarkXPress? (PC Win XP)
Brauche für EAN-Code....
X

OCR-Schrift EAN-Code

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

30. Dez 2004, 09:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #133108
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber anonymer Poster,

grundsätzlich lässt sich Deine Frage sehr leicht mit Ja oder Nein beantworten. Allerdings ist die Formulierung Deiner Frage nicht wirklich seriös, da wir es nicht dulden können, dass hier illegal Schriften weitergegeben werden. Daher werde ich dieses Posting nun sperren.

Wenn Du dagegen Einwände erheben willst, so mail mir bitte an die unten stehende eMail-Adresse. Bei berechtigtem Einwand werde ich die Sperrung wieder aufheben.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#132955]